Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben einsetzen, dass du es sagen darfst

Voltaire

/x/details.png




Kommentare: 19
  • #19

    flöt (Mittwoch, 07 Juni 2017 10:23)

    Echt geile Pics . Forward Ever

  • #18

    Helmut Strohmayer (Montag, 03 Oktober 2016 12:11)

    Die Aufnahmen sind sehr gelungen weiter so!!

  • #17

    Anita und Wolfi (Donnerstag, 05 Mai 2016 16:38)

    Super tolle Fotos ,sind begeistert ,die Katzen sowieso die Besten :) Lg.

  • #16

    Magdalena (Donnerstag, 05 Mai 2016 16:36)

    Super Fotos und eine tolle Homepage! Bin sehr begeistert :)

  • #15

    Martin (Donnerstag, 05 Mai 2016 16:35)

    Hallo Martin!
    Ich bin sehr überascht über deine Homepage :-)
    sind sehr schöne Bilder! lg Martin

  • #14

    Norbert (Donnerstag, 05 Mai 2016 16:34)

    Hallo Schiggi deine Fotos hier auf deiner Homepage finde ich einfach super.
    Ich hofe ich mache auch mal so schöne Bilder!
    Vielen Dank für deine Tipps die du mir beim fotografieren gegeben hast!
    Liebe Grüße
    Norbert

  • #13

    Günther (Donnerstag, 05 Mai 2016 16:33)

    Fotografieren bedeutet in der Sekunde in der der Auslöser gedrückt wird Gefühle und Leidenschaft im Bild einzufrieren. Das Spielzeug des Fotografen ist das Licht und jener der das Spiel mit den
    Photonen am besten spielt wird durch das Licht, durch die Gefühle und durch die Leidenschaft mit seinem Foto ganze Geschichten erzählen können.
    Martin, ich freue mich das deine Bilder so toll sind. Nur weiter so!
    Günther

  • #12

    Günter (Donnerstag, 05 Mai 2016 16:33)

    Coolio Eglesias !!!
    Man braucht hald Talent um einen schönen Moment einzufangen und da ich schon in den Genuss gekommen bin vor deine linse zu kommen, kann ich nur sagen du hast es drauf!!!
    Ich wünsch dir alles gute für die Zukunft und bleib dir treu, lass dir nicht von anderen sagen was du machen sollst den du machst alles richtig!!! Liebe Grüße Günter

  • #11

    Aveen (Donnerstag, 05 Mai 2016 16:32)

    wonderful shots..love it

  • #10

    Bino (Donnerstag, 05 Mai 2016 16:32)

    Ich find deine Fotos echt schön. Viele von den Landschaftsfotos oder von den verlassen Orten, und und und....... würd ich mir als Poster an die Wand hängen!
    Und als Fotograf für die Weihnachtsfotos bist schon gebucht :)) ....
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße Bino

  • #9

    Reisner Christian (Donnerstag, 05 Mai 2016 16:31)

    Als ich mir die Fotos angesehen habe, war ich einfach begeistert. Ich bin sehr gerne in der Natur und daher haben mich diese Fotos besonders fasziniert. Die Fotos mit den Katzen, Insekten, Enten,
    Blumen und Pflanzen, Landschaftsfotos - einfach wunderschön. Ich habe diese Fotos wirklich genossen! Ich fotografiere auch sehr gerne habe aber leider nur eine normale Digitalkamera.
    Mfg.

  • #8

    Anni van der Flausch (Donnerstag, 05 Mai 2016 16:30)

    Go Martin - Go Martin! - Don´t stop Martin - Martin don´t stop!
    Weiter so! Es war mir eine Ehre dir, meinem Schwagercousin assistiert haben zu dürfen ;)
    Supercoole Fotos. Freu mich schon auf die nächsten Motive.
    lg, Flauschi

  • #7

    Pamela, Christian, Adrian und Kilian (Donnerstag, 05 Mai 2016 16:29)

    Lieber Martin, wir freuen uns sehr für dich, dass du für dich so ein tolles Hobby hast finden können. Dein Hobby ist ein ganz besonderes, denn es erfreut nicht nur dich, auch andere Personen
    empfinden Freude, Lebenslust, Melancholie und viele andere Stimmungen wenn sie deine Bilder ansehen. Deine kunstvollen Fotos bewegen und berühren.
    Im stressigen Alltag vergessen wir alle oft schöne Momente, deine Fotos jedoch schaffen kleine Oasen der Erinnerung in denen die Zeit still steht.
    Wir wünschen dir noch ganz viel Freude, Kreativität und viele schöne Motive.
    Mögen deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
    ALLES LIEBE
    P.S. Zweifel nicht an dir

  • #6

    Manu (Donnerstag, 05 Mai 2016 16:27)

    Sehr genial gmocht, weiter so

  • #5

    David (Donnerstag, 05 Mai 2016 16:27)

    Genial mein alter freund :)

  • #4

    Natascha (Donnerstag, 05 Mai 2016 16:26)

    Schön, dass deine Bilder jetzt mehr Menschen erreichen werden. Tolle Seite!

  • #3

    Christoph u. Nicole (Donnerstag, 05 Mai 2016 16:25)

    Servus Schiggi!!!!!!!

    Die Seite ist dir echt gelungen. Echt coole Bilder hast drinnen!!!!!
    MACH BITTE WEITER SO und wir freuen uns schon auf viele weitere Motive von dir!!

    Mfg.

    Da Schneida und die Nici

  • #2

    Lydia (Donnerstag, 05 Mai 2016 16:24)

    wow echt tolle bilder - bin begeistert -
    bin stolz auf dich.

  • #1

    Kerstin (Donnerstag, 05 Mai 2016 16:21)

    Ich freue mich das auch andere Deine tollen Bilder sehen können.
    Viel Glück mit Deiner Homepage.
    Dicker Kuss , ich liebe Dich.